Unser neuer Support durch Spezialisten vom Technischen Licht

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Auf Sie wartet ein neues Projekt, in welchem Sie die optimale Ausleuchtung eines Büros, einer Fertigungshalle oder eines Shops für Ihren Kunden planen? Sie suchen noch nach dem idealen Zubehör, der besten technischen und einer energieeffizienten Lösung? Benötigen Sie lediglich ein wenig Beratung, um mit Ihrem Projekt durchzustarten?

Wir von Alexander Bürkle sind für Sie da. Unsere erfahrenen Technisches Licht-Experten im Support beraten Sie vor Ort, suchen und finden gemeinsam mit Ihnen die maßgeschneiderte und optimale Lösung für Ihre Kunden. Von der Planung bis zur Installation, via 3D-Animation simulieren wir die Lösung für Ihre Kunden. Lichtberatung, Gestaltung, Parametrierung und Programmierung der Beleuchtungssteuerung mit jeglicher Technik – wir beraten Sie herstellerübergreifend und ressourcenschonend.

Support/Support +

Erstklassige Lichtplaner, ein überregionales Team und eine zentrale Rufnummer – auch im Bereich Technisches Licht haben wir unser Support/Support+ Konzept für Sie ausgerollt. So garantieren wir Ihnen schnelle Unterstützung und Sie können Ihre Ressourcen entlasten. Entscheiden Sie, wie weit wir Sie unterstützen dürfen.

Support:

Mit unserer zentralen Support-Rufnummer erhalten Sie jederzeit des Tagesgeschäftes die notwendige Unterstützung und das überregional:

+49 (0)761 5106-9417.

Support

Support +

Über die Standarddienstleistung hinaus unterstützt Sie unser Support+. Mit der Rufnummer von Support+ für den Bereich Netzwerk landen Sie direkt bei unseren Experten:
 

+49 (0)761 5106-9490.*

*Der Anruf bedeutet für Sie keine weiteren Telefongebühren. Bei den Dienstleistungen von Support+ handelt es sich um kostenpflichtige Dienstleistungen.

Support

Dienstleistungen des Supports im Bereich Technisches Licht für Sie

 

 SupportSupport+
Klassische TelefonberatungJa Nein
Technische Auskunft zu Produkten und AnwendungenJaNein
Erstellung von fachspezifischen AngebotenJaNein
Bereitstellung von projektbezogenen Mustersendungen / MusterkofferJaNein
Klärung von Fragen über die Chatfunktion zum Online-Shop und fachspezifischen AnliegenJaNein
Persönliche Inhouse Beratung in einer unserer NiederlassungenJaNein
Telefonischer technischer Support bspw. über TeamViewerNeinJa
Umfangreiche technische AusarbeitungNeinJa
Angebot in Verbindung mit der DienstleistungNeinJa
Persönliche Beratung bzw. Präsentation bei Ihnen vor OrtNeinJa

Dank Support+ können wir unsere Mitarbeiter entlasten und trotzdem die besten Lösungen erstellen.

Steffi Eckert
Unternehmensgruppe