Unser neuer Support durch Netzwerktechnik-Spezialisten

Bild

Sie benötigen die passende WLAN-Lösung für ein gewerbliches Umfeld, ein Hotel oder für ein smartes Eigenheim? Ihr Netzwerkschrank vor Ort oder der Ihres Kunden ist zu klein für die benötigte Technik? Sie brauchen einen neuen Schaltschrank, der speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und modifiziert ist? Auf Sie wartet ein neues Glasfaserprojekt und Sie suchen nach einem Partner für die Konfiguration und Umsetzung? Benötigen Sie lediglich eine Auskunft zu einem Artikel aus dem Bereich Netzwerktechnik von uns?

Wir von Alexander Bürkle lösen Ihre Probleme und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Von der klassischen Telefonberatung über die Planung und Konfiguration passender Infrastrukturen bis hin zu Konzeption von Netzwerkschränken – Unser Support-Team mit Spezialisten für Netzwerktechnik findet gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung.

Support/Support +

Erstklassige Elektrofachleute, ein überregionales Team und eine zentrale Rufnummer – auch im Bereich Netzwerktechnik haben wir unser Support/Support+ Konzept für Sie ausgerollt. So garantieren wir Ihnen schnelle Unterstützung und Sie können Ihre Ressourcen entlasten. Entscheiden Sie, wie weit wir Sie unterstützen dürfen.

Support:

Mit unserer zentralen Support-Rufnummer erhalten Sie jederzeit des Tagesgeschäftes die notwendige Unterstützung und das überregional:

+49 (0)761 5106-9417.

Support

Support +

Über die Standarddienstleistung hinaus unterstützt Sie unser Support+. Mit der Rufnummer von Support+ für den Bereich Netzwerk landen Sie direkt bei unseren Experten:
 

+49 (0)761 5106-9490.*

*Der Anruf bedeutet für Sie keine weiteren Telefongebühren. Bei den Dienstleistungen von Support+ handelt es sich um kostenpflichtige Dienstleistungen.

Support

Dienstleistungen des Supports im Bereich Netzwerktechnik für Sie

 

 SupportSupport+
Klassische TelefonberatungJa Nein
Technische Auskunft zu Produkten und AnwendungenJaNein
Erstellung von AngebotenJaNein
Bereitstellung von Mustersendungen / MusterkofferJaNein
Auftragsannahme von BestellungenJaNein
Auskunft zu LieferzeitenJaNein
Annahme von ReklamationenJaNein
Unterstützung bei RetourenJaNein
Klärung von Fragen zum Online-ShopJaNein
Persönliche Inhouse Beratung in einer unserer NiederlassungenJaNein
Telefonischer technischer Support bspw. über TeamViewerNeinJa
WLAN – AusleuchtungNeinJa
Planung von NetzwerkstrukturenNeinJa
Technische Ausarbeitung mit Plan   NeinJa
MOD-CenterNeinJa
Planung von NetzwerkschränkeNeinJa

Auch bei spontanen Problemen kann ich mich immer auf das Experten-Team von Support+ verlassen!

Max Mustermann
Unternehmensgruppe