Unser Anspruch ist, Ihnen immer mehr bieten zu können als andere. Dafür haben wir uns neu aufgestellt: Unsere vier strategischen Unternehmensbereiche sind nach unterschiedlichen Produkt- und Servicegruppen gegliedert. Hier profitieren wir zusätzlich von den Erfahrungen der Firmen RUF Elektrohandel und Emil Ratz, die seit September 2011 unter dem Namen Alexander Bürkle unser Angebot für Sie erweitern.

Geschäftsführung und Unternehmensbereichsleiter richten Alexander Bürkle konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden und Lieferanten aus. Produktmanager verantworten die enorme Produkttiefe und Vielfalt, Fachleute stehen für jedes Sortiment mit Detailwissen und unterschiedlichen Beratungsleistungen zur Verfügung. Maßgeschneiderte Vermarktungskonzepte komplettieren das Leistungsspektrum von Alexander Bürkle.

AKTUELLES

BSW-Solar: Solarstrom-Nachfrage 75 Prozent über Vorjahr

Photovoltaik-Anlagen werden aufgrund gesunkener Kosten wieder beliebter, auch bei Unternehmen. Der Solarwirtschaft genügt das nicht – sie fordert die Beseitigung von „Photovoltaik-Ausbaudeckeln“.

Weiterlesen …