Nora Schmidt
Allgemein
26.08.19
353

Unser neuer Support durch Gebäudesystemtechnik-Spezialisten

Außer uns brauchen Sie niemanden

Bei unserem Support stehen Sie an erster Stelle. Unser schnelles und engagiertes Support-Team hilft Ihnen dabei, Probleme zu lösen und Schwierigkeiten gar nicht erst aufkommen zu lassen. So können Sie sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren.

Support

Klassische Telefonberatung, technische Auskunft zu Produkten und Anwendungen sowie Annahme von Bestellungen, Auskunft zu Preisen, Retouren und Lieferzeiten: Unsere neue zentrale Rufnummer bietet in jeder Phase des Tagesgeschäftes die notwendige Unterstützung und das überregional. Sprechen Sie persönlich mit einem Alexander Bürkle-Experten.

Den Support erreichen Sie unter: 

+49 (0)761 5106-9417.

Support

Support+

Unsere neue zentrale Support+ Rufnummer bietet Ihnen über die Standarddienstleistungen hinaus noch viel mehr: Technische telefonische Beratung, persönliche Beratung per Fernwartung oder beim Kunden vor Ort sowie direkte Buchung des Systemvertriebes für die Inbetriebnahme vor Ort und umfangreiche technische Ausarbeitungen.

Den Support+ erreichen Sie unter:

 +49 (0)761 5106-9470.

Der Anruf bedeutet für Sie keine weiteren Telefongebühren. Bei den Support+ Dienstleistungen handelt es sich um kostenpflichtige Dienstleistungen.

Support

Erreichbarkeit

Sie erreichen den Support von Montag bis Freitag von 07:30 – 17:00 Uhr.

Sie haben noch Fragen? Sie wissen nicht genau, welche Lösung die richtige für Ihre Anforderung ist? Neben den neuen Rufnummern steht Ihnen das Alexander Bürkle-Vertriebsteam weiterhin unter den bekannten Rufnummern gerne zur Seite.

Dienstleistungen des Supports

 

 SupportSupport+
Klassische TelefonberatungJa Nein
Technische Auskunft zu Produkten und AnwendungenJaNein
Erstellung von AngebotenJaNein
Bereitstellung von Mustersendungen / MusterkofferJaNein
Auftragsannahme von BestellungenJaNein
Auskunft zu LieferzeitenJaNein
Annahme von ReklamationenJaNein
Unterstützung bei RetourenJaNein
Klärung von Fragen zum Online-ShopJaNein
Persönliche Inhouse Beratung in einer unserer NiederlassungenJaNein
Telefonischer technischer Support bspw. über TeamViewerNeinJa
Umfangreiche technische AusarbeitungNeinJa
Angebot in Verbindung mit der DienstleistungNeinJa
Auftragsabwicklung bei Auftrag aus s.o.NeinJa
terminal PlanungenNeinJa
Persönliche Beratung bzw. Präsentation bei Ihnen vor OrtNeinJa
Inbetriebnahme und Parametrierung von Bus Systemen
(KNX,LCN, Free@home, digitalSTROM und weitere)
NeinJa
Inbetriebnahme von Klimaanlagen durch SystemvertriebNeinJa
Erstellung von Visualisierungen in der GebäudetechnikNeinJa
Inbetriebnahme von Sicherheits- und VideoüberwachungsanlagenNeinJa
Inbetriebnahme von Telekommunikationsanlagen, Medien- und NetzwerktechnikNeinJa
Einrichten und Inbetriebnahme von SAT Anlagen / KopfstellenNeinJa

Vorteile

  • Erreichbarkeit: Reichen Sie uns Ihre Anfragen ein und erhalten Sie durch unser überregionales Team mit zentraler Rufnummer schnell Unterstützung.
  • Fachkompetenz: Nehmen Sie unsere erstklassig ausgebildeten Elektrofachleute in Anspruch und entlasten Sie Ihre Ressourcen.
  • Unterstützung: Entscheiden Sie selbst, ob Sie telefonisch, via Fernwartung oder vor Ort Unterstützung von unseren Experten anfordern.
  • Persönlicher Support: Ein Ansprechpartner, der sich um Ihre technisch komplexen Herausforderungen kümmert.

Dank Support+ und dem Systemvertrieb können wir immer zeitnah - auch bei knappen Ressourcen - komplexe Projekte abwickeln.

Volker Hauser | Elektromeister | Elektro Hauser in Sulz am Neckar
Unternehmensgruppe