electra 2015

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Vom 9. – 11. Oktober öffnete die Fachmesse electra ihre Tore. Auf über 12.000 m² stellten über 185 Hersteller und Servicepartner die Produkt- und Dienstleistungshighlights der Branche vor. Fachkunden von Alexander Bürkle- Elektroinstallateure, Techniker, Ingenieure, Energiespezialisten und Fachhändler konnten sich an diesen Tagen in insgesamt drei Messehallen über die Neuigkeiten der Bereiche Elektrotechnik, Elektronik und Consumer Electronics informieren.

Digitale Welten
Unter diesem Leitmotiv zeigte Alexander Bürkle gemeinsam mit seinen Lieferanten, wie uns die rasante, digitale Veränderung jeden Tag neue Möglichkeiten in der Arbeitswelt aber auch Freizeit eröffnet und dadurch zu einem immer höheren Innovationstempo führt. Produkte und Dienstleistungen, Hard- und Software wachsen immer mehr zu untrennbaren Einheiten zusammen.

electra 2015 im Zeitraffer

electra 2015 im Zeitraffer

Umfrage zur electra 2015