Hohe Auszeichnung für Wir helfen Kindern e.V.

Am Freitag, den 31.03.2017, wurde in Hamburg der German Stevie Award Preis für die Marketing Kampagne des Jahres vergeben. Der Stevie Award zählt mittlerweile zu den renommiertesten Wirtschaftspreisen der Welt. Eine Jury aus Wirtschaft und Branchenexperten bewerteten die eingesendeten Bewerbungen.

Das Bild zeigt Frank Schweizer und Michael Gallagher (v.l.n.r.)

Michael Gallagher Gründer und Präsident der Stevie Awards, der extra aus den USA angereist war, überreichte den German Stevie Award in Bronze an Frank Schweizer, Vorstand von Wir helfen Kindern e.V., für die Marketing-Kampagne "Gewalt gegen Kinder und Missbrauch".

Schweizer bedankte sich bei der Jury, den vielen Mitarbeitern von Alexander Bürkle, dem Initiator des Vereines, Paul Ege, und der Geschäftsstelle sowie dem Vorstandsteam. Weiter bedankte er sich bei dem Produktionsteam Powerstation sowie der Schauspielerin Clara Halouska, die entscheidend am Erfolg des Videoclips mitgewirkt haben. Neben Wir helfen Kindern e.V. wurden viele weitere Firmen wie Porsche, Telekom und PR Agenturen in den unterschiedlichsten Kategorien ausgezeichnet.

> Zum Video

 

 

Zurück

Kommentare