Glücksmomente Benefizveranstaltung im Circolo

Am 05.01.2016 wurde der Freiburger Weihnachtscircus Circolo zum Treffpunkt für Stars und Sternchen bei der Glücksmomente Benefizveranstaltung zu Gunsten benachteiligter Kinder in Freiburg. Aufgerufen dazu hatte der Verein Wir helfen Kindern e.V. und die Wilhelm Oberle Stiftung in Kooperation mit der Stadt Freiburg und dem Circolo

Am 05.01.2016 wurde der Freiburger Weihnachtscircus Circolo bei der Glücksmomente Benefizveranstaltung zu Gunsten benachteiligter Kinder in Freiburg zum Treffpunkt für Stars und Sternchen. Dazu aufgerufen hatte der Verein Wir helfen Kindern e.V., die Wilhelm Oberle Stiftung und die Stadt Freiburg in Kooperation mit dem Circolo. Das ausverkaufte Zirkuszelt zeigt das nach wie vor große Engagement der Freiburger, die diese Aktion unterstützen.


Überrascht wurden die Besucher mit einem wahren Blitzlichtgewitter, Interviews, Bilder auf dem roten Teppich, Stelzenläufer, Geggi Clowns und einem tollen Showprogramm. Schirmherr und Bürgermeister Ulrich von Kirchbach freute sich sehr über die große Beteiligung der Freiburger Bevölkerung.
 
Supertalent-Gewinner Freddy Sahin-Scholl mit seinem Sohn Aurelius, Voice of switzerland Finalistin Vanessa Iraci aus Freiburg und die Gruppe Ray2light mit Annette Rappenecker und Frank Schweizer ebenfalls aus Freiburg bereicherten das bestehende Circolo Programm mit Ihren neuen Songs. Adolf Seger, Ringerlegende aus Freiburg, Kai Brünker vom SC Freiburg und Schauspielerin Clara Halouska unterstützen mit ihrer Anwesenheit die Glücksmomente Veranstaltung. Moderiert wurde der Abend von Baden FM Moderatorin Julica Goldschmidt, Frank Schweizer und Clemens Salm. Überrascht wurden die Zuschauer von einer Videobotschaft des Comedien Bülent Ceylan, der ebenfalls zum Spenden aufrief.


Erleben Sie hier die Ausschnitte des Abends!

 

Die Prominenten und Mitwirkenden bei der Scheckübergabe in Höhe von 10.156 €
Abgebildet sind (von links nach rechts):
Geggi-Clowns aus Gundelfingen, Adolf Seger (Ringer-Legende aus Freiburg), Kai Brünker (SC-Spieler), Vanessa Iraci (Sängerin; http://www.vanessa-iraci.com ), Christoph Mack (Ciroclo-Direktor),  Adelheid Hetzel-Mack (Circolo-Direktorin), Freddy Sahin-Scholl Supertalentgewinner 2010, Frank Schweizer (Vorstandsvorsitzender Wir helfen Kindern e.V. und Sänger Ray2light), Clara Halouska (Schauspielerin aus Denzlingen), Annette Rappenecker (Sängerin Ray2light)

Zurück

Kommentare